es ist dein <3

Gratis bloggen bei
myblog.de



Es ist dein Herz. Es schlägt. Hörst du es nicht?

Eins . Zwei . Drei . Life . Vier . Fünf

only you.

tatsächlich da schafft es ds kind mit ihrer erkaeltung wieder in die schule jääär . XD war wie immer kurz und langweilig nya ws erwarte ich denn auch noch von denen viel zu viel.
 
mir hat gestern jemand gezeigt, dass ich endlich gluecklich sein soll nd dieses glueck, das ich gerade habe so sehr nutzen soll. Dass ich nach vor gucken soll und miti hm gleucklich werden soll, ich hab mich richtig entschieden ja. das hab ich. ich bin mir sicher. sehr sogar! ich kann dank ihm wieder ohne gedanken laecheln und selbst ich sehe dinge positiv. wow . danke schatz. ja ich rede selbst in solcher kurzen ezit von liebe. weil es genau so ist. ich danke dir, dafuer dass du mir selbst zuhoerst, wenn du es nicht magst. ich danke dir fuer die stunden die wir zusmmen verbringen. silvester ist fuer immer unser. extrablatt unsere bar und du mein leben. danke. <3
17.1.08 13:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de