es ist dein <3

Gratis bloggen bei
myblog.de



Es ist dein Herz. Es schlägt. Hörst du es nicht?

Eins . Zwei . Drei . Life . Vier . Fünf

f * c k e n

ich liege tatsächlich immer noch flach, immernoch dieser scheiß virenkack da. Das kann ja nich gut enden mit mir heute . Nicht einmal seit einer Stunde wach und schon merke ich wie gedanken wieder auf mir einprasseln..

Die, die mich laecheln lassen und die anderen bei denen ich dnn denke, war es richtig es zu tun? War es falsch das zu tun? Irgendwie versteh ich nicht, was gerde genau jetzt daran falsch ist, dass ich gluecklich bin und laecheln kann.

mh ich wuerd' meine gedanken gerade anschreien mit Geh kacken. Aber nein sowas geht ja nicht. Oder mir mein Gehirn rausschneiden, damit dieser mist mich nimmer verlaesst.

Nunja später mehr, muss jetzt irgendwie noch ein wenig schlafen..

 

ich liebe dich ueber alles bebi. 

16.1.08 11:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de